Aponixe
Tauchen-Wroz Über uns Heimische Seen Ozeane Veranstaltungen Heilpraktikerschule Naturheilpraxis
Über uns
Aponixe-Film ist eine Produktion der Familie Wroz.
Cora - Unterwasserfilmen
Klaus - Technik
Brigitte - Schnitt und Kommentar
Martin - Filmmusik
Schnorcheln im Meer gehörte schon immer zu unserer faszinierendsten Beschäftigung im Urlaub, und wir nutzten jede Gelegenheit, die sich uns bot, dieser Passion nachzugehen. Leider kann man beim Schnorcheln keine ruhigen Filmaufnahmen erzielen und so wagten wir einen Tauchschnupperkurs in den Gewässern um Jamaika mit dem Erfolg, dass wir unbedingt richtig Tauchen lernen wollten. Diese Gelgenheit bot sich uns, als in unserem Castrop-Rauxeler Hallenbad ein neuer Tauchverein, der TCR gegründet wurde. Seit 2002 sind wir nun Mitglieder beim Tauchverein Castrop-Rauxel. Klaus und ich (Brigitte) absolvierten CMAS** und Cora Open Water Instructor. Martin komponiert die Musik zu unseren Filmen. Sein Lieblingsinstrument ist die Gitarre, aber er beherrscht auch Baß, Schlagzeug und Keyboard.  
Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unseren Tauchlehrern Hubertus, Hendrik und Franz herzlich bedanken.
Cora Wroz, Unterwasserkamera Brigitte Wroz, Schnitt und Kommentar KLaus Wroz, Technik Martin Wroz, Musikkompositionen
Cora Brigitte Klaus Martin
Kontakt Impressum Links